OTRS – neue Version 3.1 erschienen

OTRS hat eine neueVersion des Ticket-System OTRS Help Desk herausgebracht.
Neu ist nun ein Framework mit dem man weitere Applikationen via SOAP an OTRS binden kann.
OTRS Help Desk 3.1 ist jetzt in 32 Sprachen verfügbar, was den Einsatz in international tätigen Unternehmen deutlich erleichtert.
Laut Hersteller gab es Verbesserungen bei dem Rich Text Editor. Insbesondere wurde die Performance des Systems an vielen Stellen verbessert. Es ist jetzt möglich, beliebig viele Felder unterschiedlichster Art zu den OTRS-Eingabemasken hinzuzufügen. Damit kann man die Tickets besser zuordnen.

Release Notes: http://www.otrs.com/en/open-source/community-news/releases-notes/release-notes-otrs-itsm-311/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.